Gästebuch des Historischen Vereins zu Peitz
Einträge: 4    |    Aufrufe: 259

« Homepage    |    Eintragen »



 
A.Beckstein schrieb am 13.03.2017 - 10:25 Uhr

Smiley Hallo liebe Leser des Gästebuches. Wir hatten das große Vergnügen am SA 11.03.17 an einer Führung zur Stadt- und Festungsgeschichte mit Christoph Malcherowitz teilzunehmen. Diese Zeitreise war ein Erlebnis sondern Gleichen. Wir fühlten uns zurückversetzt in die benannten Zeit Epochen. Die Ausführungen waren interessant und in einer Art und Weise vorgetragen das wir gemerkt haben das hier mit sehr viel Arrangement und Herzblut einem Hobby nachgegangen wird, das einmalig auf der Welt ist und noch mehr Unterstützer benötigt.
Einfach beeindruckend mit welchem Wissen Hr. Malcheowitz uns durch diese Räume führte und auf noch so kleine Fragen immer eine Antwort bereit hielt. Gerne kommen wir wieder in die schöne Stadt Peitz und freuen uns dann auf die historische Stadtführung. Smiley


Britta Friedrich schrieb am 20.02.2017 - 07:26 Uhr


Smiley
Guten Tag, wir hatten das große Vergnügen am SA 14.01.17 an einer Führung Zeitreise Stadt- und Festungsgeschichte mit Christoph Malcherowitz teilzunehmen. Es war wirklich top. Smiley
Einfach beeindruckend mit welcher Hingabe und mit welchem Wissen Hr. Malcheowitz uns durch diese Räume führte. Gerne kommen wir wieder in die schöne Stadt Peitz und freuen uns dann auf die historische Stadtführung.


Thomas schrieb am 22.01.2017 - 11:34 Uhr

Hallo, wir haben im Januar/2017 an der Fuehrung -Zeitreise Stadt- und Festungsgeschichte- teilgenommen. Das Wissen des Stadtfuehrers war beeindruckend und die Fuehrung sehr kurzweilig. Die Fuehrung ist mit viel liebe zum Detail gemacht und es gab keine Frage die unser kompetenter Stadtfuehrer nicht beantworten konnte. TOP Fuehrung! Smiley


Torsten schrieb am 24.11.2016 - 19:01 Uhr

Smiley

Guten Abend,
ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass unser Gästebuch wieder online verfügbar ist.

Bitte zögern Sie nicht hier festzuhalten, wenn Sie zu einem Aspekt unserer Aktivitäten - sei es Führungen, Vorträge oder unsere Webseiten selbst - Fragen, Anregungen oder auch ein gutes Wort übrig haben.

Selbstverständlich sind wir auch über die Emailadressen erreichbar.

Alles Gute weiterhin,
Torsten Pfennig
Administrator


 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!